Administration und Assistenz Geschäftsleitung/Marketing (40 - 100%, verteilt auf 1 bis 2 Stellen)

06.09.2023

 

 

 

Zu den wichtigsten Aufgaben gehören:

 

Administration

  • Verantwortung über die administrativen Tätigkeiten der Geschäftsstelle
  • Mitgliederdienst (Adressverwaltung, Inkasso, Jahresbericht, Mitgliederversammlung)
  • Erledigung Debitoren- und Kreditorenrechnungen, Kontakt zu externer Buchhaltung
  • Verantwortung für die betriebsinterne Informatik
  • Aktualisierung von Publikationen und Listen
  • Organisation von Kursen und Veranstaltungen
  • Verantwortlich für Selectline (ERP)

 

Assistenz Geschäftsleitung und Marketing

  • Unterstützung Geschäftsleitung bei Arbeit mit Vorstand und Kommissionen
  • Verantwortung für laufende Aktualisierung der Website (d, f, i)
  • Kreieren von Contents
  • Betreuung Facebook- und LinkedIn-Account
  • Betreuung Qualitätsmanagement
  • Unterstützung verschiedener Mandate und Projekte

 

Was wir erwarten

  • Zuverlässigkeit
  • Loyalität und Teamfähigkeit
  • Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Access, Adobe Creative Suite, InDesign, Photoshop, Illustrator)
  • Kenntnisse Selectline
  • Französisch-Kenntnisse, Italienisch-Kenntnisse erwünscht

 

Was wir bieten

  • Spannendes Arbeitsumfeld im Bereich erneuerbarer Energien
  • Zentraler Arbeitsplatz in der Nähe des Hauptbahnhofs Zürich
  • Gute Sozialleistungen bei einem fortschrittlichen Arbeitgeber
  • Dynamisches und motiviertes Team auf der Geschäftsstelle
  • Arbeit in einem über Jahre hinweg aufgebauten, interessanten Netzwerk an der Schnittstelle zwischen Wald, Holz und Energie

 

Auskünfte erteilt Andreas Keel, Geschäftsführer (keel (at) holzenergie.ch, Tel. 079 306 00 34). Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte ebenfalls an diese Adresse.